8chtsam e.V. Rauenberg
           8chtsam e.V. Rauenberg

Kontakt

Senden Sie uns eine E-Mail: info[at]8chtsam.de

 

Spenden

 

8chtsam e.V.

Volksbank Kraichgau

IBAN: DE48 6729 2200 0037 0854 05

 

Folgen Sie uns auf Instagram:

8chtsam.e.v.rauenberg

Film der Sparkassenstiftung

Wer sich selbst ein Bild von den Trainings machen möchte, kann dies seit 2013 gerne tun. Sie haben die Möglichkeit, einen kleinen Film anzusehen, den die Sparkassenstiftung, die  3 Jahre lang einen Großteil der Finanzierung getragen hat, im Zuge ihres „Anstiftertreffens 2013“ im Herbst produzierte.

Es lohnt sich, denn man sieht deutlich, mit welchem pädagogischen Geschick Jürgen Mörixbauer die wichtigen Themen der Gewaltprävention an die Kinder heran bringt.

 

 

16 Kinder aus Rauenberger Einrichtungen haben sich bereit erklärt, beim SeSiSta-Film (erstellt von der Sparkasse Kraichgau) mitzuwirken.- Für uns alle war das ein spannender Mittag!

 

 

Am Ende wurde ein Mädchen interviewt. Alle fanden das, was sie gesagt hat, echt klasse, denn so können sich nun viele Menschen ein recht wirklichkeitsnahes Bild über die Kurse machen!

 

Hier zum Film der Sparkassenstiftung

Druckversion | Sitemap
© 8chtsam