Hier finden Sie uns

8chtsam 

Kinderhaus Märzwiesen

Schönbornstraße 28

69231 Rauenberg

Kontakt

Senden Sie uns eine E-Mail: info@8chtsam.de oder rufen Sie einfach an unter

+49 6222 – 3891060

(Sandra Elzer, Leitung Kinderhaus Märzwiesen)

 

Plätzchenverkauf beim Weihnachtsmarkt

Danke an Thea Klefenz für die tolle Unterstützung

Wir möchten uns sehr herzlich bei Thea Klefenz (Wollstube Thea) bedanken, die uns beim Rauenberger Weihnachtsmarkt die Möglichkeit gab, in ihrem Stand Kleinigkeiten zu verkaufen.

Kleine Weihnachtsbäumchen, Adventsgestecke, Weihnachtsgebäck, Ringe und noch so manch andere Weihnachts-Dekoartikel und Geschenke konnten somit verkauft werden.

Allen Kindern und Erwachsenen die uns bei diesem Verkauf unterstützt haben, sei es durch das Backen des Weihnachtsgebäcks, durch das Basteln von Geschenken, Kochen von Marmelade oder durch aktive Mithilfe beim Standverkauf, möchten wir an dieser Stelle ein herzliches DANKE sagen.

Ein weiteres Dankeschön geht an Sabine Haas, die die restlichen Geschenke und Gestecke nach dem Weihnachtsmarkt noch einige Tage in der Besenwirtschaft des Weinguts Ihle zum Verkauf ausstellte. Somit erhielten wir einen Gesamterlös von 153,-€. Dieser Betrag fließt in die bald stattfindenden Gewaltpräventions-Theaterstücke, die im Frühjahr in allen 8 Schulen und Kindergärten durchgeführt werden. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 8chtsam